26.01.2026 - 6.1 Parksituation Erikastraße

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

OV Riehmer bittet die Stadt, sich betreffend der Parksituation Erikastraße Ecke Mispelweg etwas anderes einfallen zu lassen, als an die Autofahrer, welche lediglich versuchen würden so zu parken, dass andere Autos noch vorbeifahren könnten, Knöllchen zu verteilen. Man brauche hier eine zielführende Lösung.

 

Der Ortsrat wie auch anwesende Bürger bringen ihren Unmut zum Ausdruck, weil Prüfaufträge von Seiten der Stadtverwaltung nicht umgesetzt werden würden. In diesem Zusammenhang erzählen ORM Palm und OV Riehmer, dass die Straßenbeleuchtung „Im Fuchstal“, auf welche man bereits seit bald einem Jahr warte und bei welcher die Umsetzung schon längst zugesagt worden sei, noch immer nicht vorhanden sei.

Online-Version dieser Seite: https://ratsinfo-homburg.ego-saar.de/allris-publicto020?SILFDNR=1001149&TOLFDNR=1027200&selfaction=print