21.04.2026 - 4.2 Pirminiusstraße

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

ORM Bentz sagt, sie sei auf den Sachstand zur Pirminiusstraße angesprochen worden. In der Sitzung vom 20.01.2026 sei BG Scheidweiler und Frau Müller-Orschekowski von der Stadt anwesend gewesen. Man habe sich nochmals mit den Bewohnern in Verbindung setzen wollen. Dies sei bisher noch nicht geschehen.

 

ORM Lauer erklärt, sie wisse aus dem Stadtrat, dass aktuell noch Maßnahmen durch die Stadtwerke geplant seien. Wenn diese umgesetzt worden seien, wolle die Stadt die bereits vorgestellten Maßnahmen in der Pirminiusstraße umsetzen und sodann nochmals auf die Bewohner zugehen.

 

OV Wagner sagt, er werde sich bei BG Scheidweiler erkundigen.

Online-Version dieser Seite: https://ratsinfo-homburg.ego-saar.de/allris-publicto020?SILFDNR=1001184&TOLFDNR=1027954&selfaction=print