05.07.2023 - 7.1 Zwischenstandsmeldung zum laufenden Ausschreibu...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7.1
- Gremium:
- Ständiger Vergabeausschuss
- Datum:
- Mi., 05.07.2023
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Informationsvorlage Vergabe
- Federführend:
- 650 - Hochbau
- Bearbeiter:
- Roland Ecker
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Herr Ecker erklärt, dass aufgrund der Kostenersparnis von 500.000 Euro die Stadt zu gebrauchten Container tendiere. Diese seien bereits 2 Jahre alt und seien vorher bei einer Polizeibehörde im Einsatz gewesen.
Die Frage von AM Loew, ob sich an der Nutzungsdauer etwas ändere, wenn man gebrauchte Container kaufe, verneint Herr Ecker.