Einleitungsbeschluss - 2019/276/670

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Es wird beschlossen, gem. UVgO, die öffentliche Ausschreibung der Bereitstellung eines vom Bieter zu betreibenden Grünschnitt-Sammelplatzes sowie die Gestellung von Containern und den Transport des von Privat an den dezentralen Sammelstellen der Stadt Homburg abgegebenen Grünschnitts - für die Zeit vom 01.03.2020 bis 31.12.2020.

 

 

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Sachverhalt

Der bestehende Dienstleistungsvertrag mit der Fa. Jakoby läuft am 31.12.2019 aus.

Der Vertrag soll neu öffentlich gem. UVgO ausgeschrieben werden bis 31.12.2020 mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr.

 

Die Notwendigkeit des Abschlusses eines  Dienstleistungsvertrages ergibt sich aus der Tatsache, dass die Stadt Homburg dezentrale Sammelstellen vorhält von wo aus der Grünschnitt an einen zentralen Platz zur Übergabe an den EVS transportiert werden muss.

 

 

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Finanz. Auswirkung

Kostenschätzung:

   

Mit Datum vom 14.02.2019 wurde die Fa. Jakoby für das Jahr 2019 mit dem „Transport von Grünschnitt“ sowie „Vorhalten eines Platzes“  von der Stadt Homburg beauftragt.

Die Auftragssumme beträgt rund 46.000 €.

Auch für das Jahr 2020 ist  mit Kosten von rund 46.000 € für die Grünschnitt-Entsorgung  (Gestellung von Containern und Transport sowie Gestellung einer vom Bieter betriebenen Sammelstelle) zu rechnen. Weitere Kosten, die im Rahmen der Grünschnitt-Entsorgung anfallen (z.B. Kosten für die Gestellung von Personal an den Containern) sind hierin nicht enthalten.

 

 

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